News

Seiten

»Ich liebe die Natur!« – Iurie Belegurschi im Interview

Der Fotograf Iurie Belegurschi kennt Island durch und durch. Seit neun Jahren streift er mit der Kamera durch das Land, erwandert sich die besten Perspektiven, trotzt den schwierigen klimatischen Verhältnissen, und weiß, wann das beste Licht wo zu finden ist.

California Sunbounce zu Gast beim 10. Umweltfotofestival »horizonte zingst«

Zum 10 jährigen Jubiläum des Umweltfotofestivals »horizonte zingst« und als Partner der ersten Stunde wird Sunbounce mit besonderen Aktion vor Ort sein.

Fotowettbewerb „Our world is beautiful“ II

Mehr als 94.000 Einreichungen aus 208 verschiedenen Ländern, rund 219.000 Besucher und eine hochkarätige Jury: Der von CEWE ins Leben gerufene, internationale Fotowettbewerb „Our world is beautiful“ war ein voller Erfolg. Deshalb geht er jetzt in die zweite Runde.

Young Professionals 2017 - Workshop Tag 2

Am zweiten Tag des einwöchigen Workshops der "young professionals" drehte sich alles um das Thema "A PART or APART - The ambivalent relationship between humans and nature".

OLYMPUS FotoKunstPfad Zingst ist „Leuchtturm der Tourismuswirtschaft“ in Mecklenburg-Vorpommern

Das Projekt „OLYMPUS FotoKunstPfad Zingst“ wurde am 09.03.2017 auf dem Forum des Tourismusbarometers des Ostdeutschen Sparkassenverbandes mit dem MarketingAward „Leuchttürme d

Young Professionals wieder in Zingst

Das trinationale Studentenprojekt »young professionals« geht in die 5. Runde.

Sonder-Ortsführung „Spaziergang durch Zingst“ begleitet vom NDR Fernsehen

Dauer: ca. 3 Stunden | Länge: ca. 4 km Start: Kurhaus

Erfolgsbilanz: strahlend, wie das Sommerwetter! Umweltfotofestival »horizonte zingst« 2016

Auch beim neunten Mal gelang mit dem Umweltfotofestival »horizonte zingst« ein absoluter Veranstaltungshit. Ein begeistertes Publikum feierte das »Fest der grandiosen Bilder«.

Tag 8 des 9. Umweltfotofestivals »horizonte zingst«

Das Fotofestival 2016 neigt sich dem Ende. Noch bis Sonntag können Besucher die 21 Fotoausstellungen zum Festival besuchen. Ein Teil der Fotoschauen wird den Gästen aber auch im Anschluss noch erhalten bleiben.

Tag 7 des 9. Umweltfotofestivals »horizonte zingst«

Auch der Festivalfreitag in Zingst hatte dank zahlreichen Fotoworkshops, Fotoevents, Kurzvorträgen und natürlich dem »Fotomarkt Zingst« sowie den 21 Fotoausstellungen im Ort wieder eine ganze Menge zu bieten.

Seiten