Einzelworkshop

Individuale Fotoworkshops für Einsteiger und Fortgeschrittene

.. mach mehr aus deiner Kamera! Das ist die Aufforderung an die Fotografierenden, die derzeitig ihre Kamera überwiegend im Modus »Automatik« nutzen und somit der eigenen Kreativität den Weg versperren.  Fotos nach eigenen Vorstellungen zu machen, Schärfe und Unschärfe im Bild selbst zu bestimmen, mit kurzen oder langen Belichtungszeiten einzigartige Stimmungen zu erzeugen und den Weißabgleich sowie den ISO-Wert sinnvoll zu nutzen, das sind die Voraussetzungen für andere, ja bessere Bilder. Jetzt ist der Fotograf gefragt! Hier beginnt die Auseinandersetzung mit Blende und Belichtungszeit, mit Fokus, Weißabgleich und dem ISO-Wert.

Wer den Wunsch hat, sich zu diesen Themen mit einem Referenten der Fotoschule Zingst, individuell auseinanderzusetzen, der hat hier die Möglichkeit. In einem theoretischen Teil werden die grundlegenden Voraussetzungen für kreative Fotografie vermittelt. Die anschließende Praxis, unter Ausschluss des Automatik-Modus, dient dem Einsatz der Blenden- bzw. der Zeitautomatik bis zur Verwendung von manuellen Einstellungen.

Für die Zeit dieses Workshops haben Sie den Referenten ganz für sich allein, so können Sie im regen Dialog alle Fragen stellen, erhalten Tipps  und Hinweise für den kreativen Einsatz Ihrer Kamera.
 

Preise:

3 Stunden - 119,00 Euro
Jede weitere Stunde - 40,00 Euro
8 Stunden - 299,00 Euro
 

Nehmen sie hier Kontakt mit der Fotoschule Zingst auf.
HIER KLICKEN >>