Vortrag – »ABENTEUER LANDSCHAFTSFOTOGRAFIE« – mit Benjamin Jaworskyj

Beschreibung

Tauch ein in das Abenteuer Landschaftsfotografie und lass dich von Fotograf Benjamin Jaworskyj inspirieren, wenn er von seinen Reisen, Abenteuer und Bildern berichtet.

In diesem Vortrag erzählt Ben Jaworskyj über das »Abenteuer Landschaftsfotografie« – einer der entspanntesten und gleichzeitig aufregendsten Bereiche der Fotografie. Es geht dabei um weitaus mehr als einfach nur vor einer tollen Landschaft auf den Knopf zu drücken. Lassen Sie sich insperieren und begeistern von den Geschichten hinter den Bildern. 

Benjamin Jaworskyj hat sich vor über 10 Jahren das fotografieren selbst beigebracht. Heute bereist er die Welt als Profi Fotograf und Filmemacher. Mehr als 200.000 Menschen hat er das fotografieren durch seine Youtube Videos und 3 Bücher bereits weitergegeben. Im April 2017 erscheint seine mehrteilige Fernsehsendung „ Der Abenteuer Fotograf“ im NDR.

ReferentBenjamin Jaworskyj
Termin

26.05.2017
13 Uhr

OrtKurhaus Zingst
TreffpunktKurhaus Zingst
Zielgruppe

Wer sich für spannende Storys hinter den Bildern begeistern kann ist in diesem Vortrag genau richtig.

Preiskostenfrei
Teilnehmer50
Anmeldung