Faszination Auto - wie man die Leidenschaft für Technik, Design und Fahrgefühl fotografiert

Beschreibung

Dieser Workshop wird in Englischer Sprache gehalten.

Das Auto ist nicht nur ein Transportmittel. Ein Auto ist vor allem ein Lebensgefühl. Dieser Workshop möchte vermitteln, wie sich eben dieses Gefühl in Fotografie übersetzen lässt – ohne großen Aufwand, sondern einfach mit gut gemachter und intelligenter Fotografie.

Nicolò Minerbi, auf der ganzen Welt für Kunden wie etwa Top Gear unterwegs, arbeitet bei seinen Aufträgen oft unter Zeitdruck und unter allen Wetterbedingungen. Er bringt aber immer Bilder mit, die faszinierende Technik, ästhetisches Design oder individuelles Fahrgefühl zeigen – optimalerweise alles auf einmal in einem Bild. Wie genau er das macht und mit welchen Tricks er arbeitet, wird er in dem Workshop vermitteln.

Wo findet der Fotoworkshop statt?
Nach Ankunft in Zingst melden Sie sich bitte an der Information im Max Hünten Haus Zingst um weitere Informationen zum Veranstaltungsort des Kurses zu erhalten.

Was muss ich mitbringen?
Eigene DSLR-Kamera oder Systemkamera | Objektiv(e) | Laptop (wenn vorhanden) | wetterfeste Kleidung + festes Schuhwerk | Englischkenntnisse, da der Workshop auf Englisch gehalten wird

Ist der Kurs für mich geeignet?
Der Workshop ist optimal für fotografierende Auto-Enthusiasten. Aber auch für alle anderen, die Autos mögen und gerne lernen möchten, wie man unter allen Bedingungen, mit wenig Zeit und auch mit knapper Ausrüstung einzigartige Bilder bekommt.  

Zielsetzung: Der Workshop mit Nicoló Minerbi hat sich zum Ziel gesetzt, mit den  Teilnehmern die Faszination Autofotografie zu erleben das dieses Gefühl gemeinsam in Bilder umzusetzen – mit allen Tricks, die dazu nötig sind.

 

ReferentNicoló Minerbi
Termin

29.05.2016
9 - 17 Uhr

OrtMax Hünten Haus
Zielgruppe
SPECIAL

Kreative Fortbildung und wegweisende Schulung in neue Bilderwelten.

Preis199,00 Euro
Teilnehmer12
AnmeldungAnmeldeformular