»BEST OF« lassedesignen

Beschreibung

Lasse Behnke zeigt seine Art zu arbeiten und zeigt den Workshop Teilnehmern wie die unterschiedlichsten Bild Composings entstehen können. Dabei erläutert er was seine Bilder und seinen Bildlook ausmacht.

Photoshopkünstler Lasse Behnke bietet zum ersten Mal ein Best of seiner wertvollsten Tricks und Techniken in Form eines Workshops an. Photoshop-Techniken die deine Bildbearbeitungsskills sowie deine Bildgestaltungskenntnisse auf das nächste Level heben und dich mit Leichtigkeit beeindruckende Ergebnisse erzielen lassen.

Kursinhalt:

- Wie kann ich komplizierte Freistellungen (Haare, Fell, Bäume) vor jedem Hintergrund meistern?
- Was muss ich beachten, wenn ich ein Composing erstellen möchte?
- Wie mache ich aus meinen „langweiligen“ Bildern echte Hingucker?
- Wie kann ich den Blick des Betrachters führen?
- Wie kann ich einfach Licht, Schatten, Nebel, Rauch und Feuer in meine Bilder einbauen?
- Wie erzeuge ich realistische Schatten und Spiegelungen?
- Wie können mir Frequenztrennung und Luminanzmasken helfen starke Ergebnisse zu erzielen?

Diese Themen und einiges mehr wird Lasse während des Workshops beantworten und anhand von unkomplizierten Beispielen erklären.

Wo findet der Fotoworkshop statt?
Nach Ankunft in Zingst melden Sie sich bitte an der Information im Max Hünten Haus Zingst um weitere Informationen zum Veranstaltungsort des Kurses zu erhalten.

Was muss ich mitbringen?
Ein Notebook mit Adobe Photoshop (Empfehlung mindestens CS5) Ein Stifttablett (wenn du damit vertraut bist) oder eine Maus Gute Laune

Ist dieser Workshop für mich geeignet?
- du gerne deine Fotos nachbearbeitest, aber nun noch etwas mehr herauskitzeln möchtest.
- du schon mit Composings erstellst, sie aber noch nicht ganz stimmig sind.
- deinen Bildern das gewisse Etwas fehlt.
- du mit den Grundlagen von Photoshop vertraut bist (Ebene, Ebenenmasken).
- wenn du Lasses Art zu arbeiten kennenlernen möchtest.

Zielsetzung: 
Dieser Workshop gibt Einblick in die Szene der Professionals, vermittelt von einem Referenten der zu den angesagten Machern zählt und in allen Bereichen der Gestaltung und Kommunikation auf der Höhe des Geschehens ist.

ReferentLasse Behnke
Termin

26.05.2017
10 - 17 Uhr

TreffpunktMax Hünten Haus Zingst
Zielgruppe
SPECIAL

Kreative Fortbildung und wegweisende Schulung in neue Bilderwelten.

Preis219,00 Euro
Teilnehmer12
Anmeldung