Fotografen / Referenten

... ich bin Jahrgang 1950, also nicht mehr ganz neu. Aber, ich habe viel Freude und Spaß an der Fotografie, die mich unterschiedlich intensiv durch mein bisheriges Leben begleitet hat. Auf ein bestimmtes fotografisches Thema bin ich nicht festgelegt, suche meine Motive überall und setze sie ins Bild wie ich es für richtig erachte. Oft und immer wieder gern halte ich mich für das Fotografieren im Norden Skandinaviens auf. So sind die kargen Küsten an der norwegischen Barents-See ebenso interessant wie die Winter im schwedischen Lappland. Aber auch die heimische Ostseeküste oder die Buchenwälder in den Nationalparks Mecklenburg-Vorpommerns bieten unendlich viele Möglichkeiten fotografisch aktiv zu sein. Als Referent der »Fotoschule Zingst« teile ich gern mein Interesse an der Fotografie mit Workshop-Teilnehmern in Grundlagenkursen und speziellen Einzelworkshops.

http://www.peterprast.com

peterprast@icloud.com

Galerie von Peter Prast: