Fotografen / Referenten

Mein Name ist Nina Schnitzenbaumer. Ich habe Film studiert und arbeite als selbstständige Trainerin und Fotografin in Deutschland, Österreich, Belgien und der Schweiz. Mein Fokus dabei liegt auf emotionalen sinnlichen Frauenportraits. Pro Jahr gebe ich über 50 Tages-Workshops und zusätzlich mehrmals pro Monat Personal Coachings, in denen ich Berufsund Hobbyfotografen meine Art der Fotografie näherbringe. Auf der Photokina 2016 stand ich unter anderem für Adobe und Jinbei als Speakerin auf der Bühne und habe kurz darauf mein eigenes Buch veröffentlicht: einen Fotografie Ratgeber für emotionale Portraits. Ich liebe die Zusammenarbeit mit Menschen. Und genau diese Leidenschaft liebe ich zu teilen – sei es mit einem Model vor der Kamera oder mit dir in einem Workshop oder Personal Coaching! :)

http://www.ninaschnitzenbaumer.com