News

Seiten

Sonder-Ortsführung „Spaziergang durch Zingst“ begleitet vom NDR Fernsehen

Dauer: ca. 3 Stunden | Länge: ca. 4 km Start: Kurhaus

Erfolgsbilanz: strahlend, wie das Sommerwetter! Umweltfotofestival »horizonte zingst« 2016

Auch beim neunten Mal gelang mit dem Umweltfotofestival »horizonte zingst« ein absoluter Veranstaltungshit. Ein begeistertes Publikum feierte das »Fest der grandiosen Bilder«.

Tag 8 des 9. Umweltfotofestivals »horizonte zingst«

Das Fotofestival 2016 neigt sich dem Ende. Noch bis Sonntag können Besucher die 21 Fotoausstellungen zum Festival besuchen. Ein Teil der Fotoschauen wird den Gästen aber auch im Anschluss noch erhalten bleiben.

Tag 7 des 9. Umweltfotofestivals »horizonte zingst«

Auch der Festivalfreitag in Zingst hatte dank zahlreichen Fotoworkshops, Fotoevents, Kurzvorträgen und natürlich dem »Fotomarkt Zingst« sowie den 21 Fotoausstellungen im Ort wieder eine ganze Menge zu bieten.

Tag 6 des Umweltfotofestivals »horizonte zingst« Tag 6 des 9. Umweltfotofestivals »horizonte zingst« stand ganz im Zeichen der Eröffnung des »Fotomarkts Zingst«.

So wurde um zehn Uhr der »Fotomarkt Zingst« ganz offiziell durch Ralf-Peter Krüger, Geschäftsführer der Kur- und Tourismus GmbH Zingst eröffnet. Rund 60 Aussteller sind auf der »Mini-Messe« vertreten. Der Fotomarkt wächst von Jahr zu Jahr.

Tag 5 des 9. Umweltfotofestivals »horizonte zingst« – ein Rückblick

Tag 5 des Umweltfotofestivals »horizonte zingst« stand mit gleich zwei Vernissagen ganz im Zeichen der Young Professionals. Young Professionals – das sind die jungen Kreativen, die jungen Studenten, die mit ihren Werken ganz eigene Impulse geben.

Tag 4 des 9. Umweltfotofestivals »horizonte zingst« – ein Rückblick

Tag vier des Umweltfotofestivals »horizonte zingst«! Ob Fotoworkshops, Fotoevents oder Ausstellungsführungen – Besucher konnten wieder eine ganze Menge erleben!

Tag 3 des 9. Umweltfotofestivals »horizonte zingst« – ein Rückblick

Kreativ, kritisch, innovativ, umweltbewusst – so ist das Credo des 9. Umweltfotofestivals »horizonte zingst«. Auch im Jahr 2016 ist die Angebotsbandbreite wieder groß.

Tag 2 des 9. Umweltfotofestivals »horizonte zingst« - ein Rückblick

Auch Tag zwei des Umweltfotofestivals »horizonte zingst« hatte wieder jede Menge zu bieten. Vor allem stand er ganz im Zeichen der Ausstellungseröffnungen.

Tag 1 des Umweltfotofestivals »horizonte zingst« - ein Rückblick

Das Umweltfotofestival »horizonte zingst« hat begonnen. Bereits zum neunten Mal versammelt sich in Zingst das Who is Who der Fotoszene.

Seiten