Fotoschule Zingst

Fotografieren lernen von den Besten mit der Fotoschule Zingst – 365 Tage im Jahr! Namhafte Fotografen und Referenten geben ihr Wissen im Rahmen von zahlreichen Fotoworkshops weiter. Für den Anfänger, der mehr als nur knipsen möchte mit seiner Digitalkamera über den Hobbyfotografen, der die Grundlagen bereits beherrscht bis hin zu den Profis, die sich in der Meisterklasse bewegen, gibt es attraktive Fotoworkshop-Angebote. Die Themengebiete sind vielfältig und reichen von Naturfotografie über Schwarz-Weiß-Fotografie bis hinzu Tierfotografie. Dank wichtiger Fotografie-Tipps wird auch das eigene Bild zum Meisterwerk!
Unser Plus! Wir bieten den Fotoworkshop-Teilnehmern extra Fotoservice. So kann das nötige Equipment zum Fotoworkshop wie Kameras, Stative und Objektive, bei uns vor Ort im Max Hünten Haus gleich mit ausgeliehen werden. Wer möchte, lässt seine Fotos dann noch gleich im hauseigenen EPSON Printstudio ausdrucken. Digitale Fotopraxis für Kreative und Wissbegierige!