Fotografen / Referenten

Als Quereinsteiger in die Materie gerutscht hat Martin seine erste Fotokamera während seines Studiums in die Hand genommen. Und irgendwie hat er seitdem keine Kamera mehr aus der Hand gelegt. Man könnte schon irgendwie sagen, dass er mit seinen Kameras sehr verbunden ist und auch generell mit der Fotografie selbst.

Seine Leidenschaft rund um die Fotografie ist definitiv die Arbeit mit anderen Fotografen und die Auseinandersetzung mit Fotografie- und Aufnahmetechniken. Daher kommt auch seine Leidenschaft für Trainings, Coachings und Tutorials. Und das merkt man hoffentlich in jedem Satz.

Ein großen neues Produktivgebiet für Martin ist bei Krolop&Gerst auch der Bereich der Videoproduktionen geworden. Video mit Foto-DSLR Kameras gehört für Martin mit zur täglichen Arbeit und begeistert genauso wie die eigentliche Fotografie.

http://www.krolop-gerst.com

Galerie von Martin Krolop: